Das neu Renovierte DGH von außen. Auffällig ist die intelligent mit der barrierefreien Rampe integrierte Terasse, die vor allem im Sommer den Saal erweitert.


Das Obergeschoss beinhaltet Räume für einzelne Vereine.

Hinter dem DGH sind ausreichend Parkplätze verfügbar.

Ausreichend Platz für Außenaktivitäten sind sowhol vor dem Gebäude auf der Wiese, sowei direkt hinter dem Gebäude verfügbar.

Wichtiig war es auch dem Bürgermeister Scheich, dass die Ansicht erhalten bleibt. Das Dach wurde neu gedeckt, das Gebälk noch in Ordnung.

Ein "Wohnzimmer" ist es nicht ganz geworden, aber das war ja nicht das Ziel. Die marode Elektrik und Heizung mussten erneuert werden etc. So ist es ein ganz guter Kompromiss geworden, die ein oder andere Idee konnte leider nicht umgesetzt werden. 

Wir freuen uns über die Terasse und das grosse Fenster zum Saal, welches diesen unglaublich optisch erweitert. Die baulich gegebenen 2 Ebenen der beiden Säle wurden beibehalten und durch die äussere Rampe verbunden. Dadurch behielt der grosse Saal seine angenehme Raumhöhe.